Kindertagespflege Stöhrchennest heißt Sie Herzlich willkommen
Das Logo der Kindertagespflege Stöhrchennest
Kindertagespflege Stöhrchennest im Moormerland

Tagespflege

der Tagesvater

Organisatorisches

Spielbereiche

 

Das Team vom Stöhrchennest

 Mein Name ist Andre Stöhr. Ich bin am 12.09.1973 in Leer geboren. Ich habe zunächst eine Tagesvater Andre Stöhr, Langeoogerstraße 58, 26802 Moormerlandhandwerkliche Ausbildung zum Tischler gemacht. 2013 habe ich dann die Ausbildung zum Tagesvater erfolgreich abgeschlossen. In dem Jahr wurde auch meine Tochter geboren und ich übernahm die komplette Elternzeit. Anfang 2014 bis Ende 2015 habe ich in einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet und dort sehr viele Erfahrungen mit Kindern und auch Jugendlichen in allen Altersklassen gemacht. Den Wunsch, eine Tagespflege zu gründen, hatte ich schon seit längerer Zeit und Anfang 2016 ergab sich für mich die Möglichkeit dieses in die Tat umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

Tagesvater Andre Stöhr, Langeoogerstraße 58, 26802 Moormerland